Donnerstag, 26. Januar 2006

ÜBER MICH

Hallo,

leider sind wir schon fast am Ende des Semesters, aber ich möchte mich trotzdem kurz vorstellen.


Mein Name ist Friederike und ich studiere im 5.Semester Deutsch, Religion und Textil auf Lehramt.Ursprünglich komme ich aus der Lüneburger Heide und musste nach dem Abi das schöne Land verlassen. Aber in den 2/1/2 Jahren habe ich mich hier in Flensburg schon gut eingelebt und finde es sogar schön hier.----Natürlich nur im Sommer, denn ich verabscheue die kalten und regnerischen Jahreszeiten.

Hier bekommt ihr jetzt noch einen kurzen Steckbrief und könnt euch ein Bild von mir machen.
  • Geburtsdatum: 14.08.1983
  • Hobbys: Kino, Freunde, Sport (Reiten, Fitness, Essen gehen, verwöhnen lassen etc.
  • Lieblingsessen: Nudeln,in allen Formen und mit allen Saucen
  • Lieblingsbuch: Der Vorleser
  • So ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen und wünsche euch noch ein schönes Semester.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

08.02.06 Zusammenfassung...
Der Satz des erfolgreichen Lehrens "Jeder grosse Denker...
Friede - 22. Feb, 11:30
01.02.06
Heute findet die Veranstaltung von Herrn Schmid nicht...
Friede - 1. Feb, 10:48
ÜBER MICH
Hallo, leider sind wir schon fast am Ende des Semesters,...
Friede - 26. Jan, 08:59
11.01.06 Informatikunterricht
Eine Examenskandidatin hat ihre Arbeit vorgestellt....
Friede - 23. Jan, 15:20
21.12.05 Pausen
Eingeleitet wurde das Seminar mit einem Saxophonspiel,...
Friede - 9. Jan, 13:15
Hatte auch überlegt das...
Hatte auch überlegt das Zauberkreuz zu bauen. Mal schauen... Viel...
GunnarNadine - 7. Jan, 14:10
Und wie vermittelt man...
...das ist dir Frage, die ich mir nach dieser Veranstaltung...
Timo_H - 21. Dez, 13:39
14.12.05 Zauberkreuz
Das Experiment mit dem Zauberkreuz, fande ich sehr...
Friede - 19. Dez, 12:45

Protokoll vom 23.11.05

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 11:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren